Ihre Zahnärzte


Dr. Olivia Schnieber...

ist im Rheinland aufgewachsen und hat an der renommierten Universität zu Bonn ihr Zahnmedizinstudium abgeschlossen.

Auch ihre Promotionsarbeit hat Sie an der dortigen Universität angefertigt.

Nach ihrem Studium hat sie mehrere Jahre vielfältige Erfahrungen in Gemeinschaftspraxen in Köln, Euskirchen und Engelskirchen sammeln können, bevor ihr Wunsch nach einer eigenen Praxis in Wermelskirchen erfüllt wurde.

ihre besonderen Interessen gehören der ästhetischen konservierenden Zahnheilkunde (d.h. die Wiederherstellung von Zähnen mittels hochwertiger, modernster Kunststofffüllungen),  die sanfte Endodontie mit reziproken Aufbereitungssystemen (Wurzelbehandlung) und als Steckenpferd die Ohrakupunktur.


Thomas Jerig...

ist am Niederhein aufgewachsen und entdeckte schon früh seine Liebe für handwerkliches Arbeiten.

Nach seinem Zahnmedizinstudium an der Universität zu Köln war er in einer namhaften Kölner Gemeinschaftspraxis tätig und hat dort insbesondere Gefallen an komplizierten Problemlösungen zahntechnischer Art gefunden.

Auch er hat mit der eigenen Praxis in Wermelskirchen sein berufliches Ziel gefunden.

Viel Spaß bereitet ihm der tägliche Kontakt mit den Menschen und die ausführliche Beratung und Durchführung von hochwertigem Zahnersatz,

mit dem man das Aussehen eines Patienten positiv korrigieren kann.

Auch die Wiederherstellung der gesunden Kaufunktion der natürlichen Zähne durch Parodontitisbehandlungen (Zahnfleischbehandlungen) ist für ihn neben der Laserbehandlung ein besonderer Erfolgsmoment.